p1020137

Nach extrem harten Training über die letzten paar Wochen hinweg, haben wir es gestern vollbracht!

Die gesamten 42,195 km wurden in einer Spitzenzeit von nur 4:08:42 bewältigt. Wir waren die 1418. Staffel, die ins Ziel am Heldenplatz gelaufen ist, damit haben wir es immerhin auf Rang 811 der Klasse "mixed" geschafft. Na das kann sich schon sehen lassen!...
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr ein wenig mehr Kaiserschmarren essen... Laughing

gelaufen sind (in Startreihenfolge): Lukas Maschek (RaRo-Leiter), Ali Gager, Johannes Aumann (beide Club-Gründer), Hiasi Haberl (GuSp-Leiter)

Auch Mariella Zapletal (Club-Gründer) war aktiv und ist den Halbmarathon (21,1 km) in der tollen Zeit von 2:06:42 gelaufen!

Ein paar Fotoeindrücke gibt's hier zu sehen...

www.vienna-marathon.com

 

hosted by

Wir sind eine der größten Gruppen Wiens mit vielen engagierten ehrenamtlichen Leitern, die unseren Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Hier erfährst du mehr über Pfadfinder, unsere Gruppe und die Altersstufen.

Bei den 6 obigen Menüpunkte erhältst du Infos über die Aktivitäten der jeweiligen Altersstufe.

Bereits 57er? Melde dich an für mehr Inhalt!

Info zur Warnung auf verschlüsselten Seiten.

Termine

Keine Termine