kopie von 3196_79273473885_728398885_1701754_2277149_nNach langem Suchen und noch längerem Warten ist es nun soweit: Die RaRo der Gruppe 57 haben ein eigenes Heim! Und was für eines!

Ab sofort können wir auf unbefristete Zeit das Untergeschoss des Hauses in der Endressstraße 123 benutzen. Uns stehen zwei kleine Räume und ein WC zur Verfügung. Außerdem ist auch ein Garten dabei, den wir verwenden dürfen.

Die zwei Räume haben zwar noch keine Heizung und auch sonst muss noch so einiges adaptiert werden, aber eigentlich haben sich alle schon bei den ersten Besichtigungsrundgängen wohlgefühlt!

 

Damit man sich auch was vorstellen kann gibts die Bilder von der Erstbesichtigung!

Und außerdem nun die Bilder von der ersten Selbstverwirklichungsaction!

 

hosted by

Wir sind eine der größten Gruppen Wiens mit vielen engagierten ehrenamtlichen Leitern, die unseren Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Hier erfährst du mehr über Pfadfinder, unsere Gruppe und die Altersstufen.

Bei den 6 obigen Menüpunkte erhältst du Infos über die Aktivitäten der jeweiligen Altersstufe.

Bereits 57er? Melde dich an für mehr Inhalt!

Info zur Warnung auf verschlüsselten Seiten.

Termine

Keine Termine