Panoramabild_web

Wo fang ich an? Was darf ich alles erzählen? Hmm...

Dass das Wetter in der Karwoche genial war wissen ja auch alle die nicht mit dabei waren am ersten Skitourenlager der 57er Ranger und Rover. Dass die Berge und Skigebiete in Tirol schön sind, Skitourengehen ebendort noch schöner und Ischgl unter anderem auch für Apres Ski berühmt ist ja eigentlich auch.

 

Und viel mehr will ich ja dem Max und seinem Artikel (der bald in der Gruppenzeitung 57er.info erscheinen soll) auch nicht vorwegnehmen. Als kleinen Vorgeschmack auf das was er da zu erzählen hat, habe ich aber mal ein paar Bilder und Videos ins Netz geladen.

 

Bilder

Skitourenlager der Ranger und Rover

Videos

RaRo beim Freeriden

Percussionband in Innsbruck

 

hosted by

Wir sind eine der größten Gruppen Wiens mit vielen engagierten ehrenamtlichen Leitern, die unseren Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Hier erfährst du mehr über Pfadfinder, unsere Gruppe und die Altersstufen.

Bei den 6 obigen Menüpunkte erhältst du Infos über die Aktivitäten der jeweiligen Altersstufe.

Bereits 57er? Melde dich an für mehr Inhalt!

Info zur Warnung auf verschlüsselten Seiten.

Termine

Keine Termine