ola09_huette_gruppe

Die CaEx waren von 3.4.-9.4.2009 in Hochkrumbach, Vorarlberg auf einem der wohl sonnigsten Osterlager seit langem.

Wer dachte, dass die Hippie-Zeit bereits vorbei ist irrt. Am OLA09 war sie mit einem der größten Gitarrespieler dieser Zeit live dabei. Nicht zu verachten - er hat sogar die Lagerregeln Hand Signiert.

 

Jimi Hendrix aka Johannes Zechner schrieb in einer ersten Stellungnahme über das Lager:

 

"Während dem Lager hatten wir Besuch von Jimi Hendrix, der uns mit seinem freaky Gitarrenspiel terrorisierte und die ganze Zeit mit John Lennon herumhing. Der Weg zu unserer Hütte wurde durch ein großes Peace-Symbol auf einem Sockel flankiert und auf der Piste war unser Held nicht immer ganz da (wir vermuten, dass er auf einem Trip war).

Das Lager war voll cool: Lennon lag die ganze Zeit am Sofa und hörte Musik, Josh überlegte sich wie er am Besten seine Kappe aufsetzen sollte und Micha & René hatten Probleme sich im Haus zu bewegen. Trotz unzähliger Sonnenbrände waren wir meistens top fit. Die Pisten waren in der Früh immer am Besten aber am Nachmittag waren sie immer total ranzig (versaut).

 

Das OLA 09 war der Hammer!"

 

FOTOS ONLINE!

Die Bilder findest du bereits jetzt online -> siehe unsere Bilder -> OLA 09.

 

Die volle Story mit allen Hintergrund-Details, 57er-CaEx-Pistenregeln und dem Test ob du bereit bist für das OLA2010, findest du exklusiv im nächsten 57er.info!

 

 

 

hosted by

Wir sind eine der größten Gruppen Wiens mit vielen engagierten ehrenamtlichen Leitern, die unseren Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Hier erfährst du mehr über Pfadfinder, unsere Gruppe und die Altersstufen.

Bei den 6 obigen Menüpunkte erhältst du Infos über die Aktivitäten der jeweiligen Altersstufe.

Bereits 57er? Melde dich an für mehr Inhalt!

Info zur Warnung auf verschlüsselten Seiten.

Termine

Keine Termine